Bald auch als E-TECH Hybrid
Benzin + Elektrisch (1) | ||||
E-TECH 140 | Ab CHF 24'200 | Ab CHF 26'900 | Ab CHF 28'700 | |
Benzin (2) | ||||
TCe 90 PF | Ab CHF 19'400 | Ab CHF 22'100 | ||
TCe 90 X-Tronic PF | Ab CHF 21'400 | Ab CHF 24'100 | ||
Leistung - Verbrauch :
Leistung - Verbrauch :
Sparsam in der Nutzung
Der moderne Dreizylinder-Motor ist energiesparend, für den Stadtverkehr optimiert und mit einer Steuerkette ausgestattet, um Ihr Wartungsbudget zu senken. Verfügbar in 75 PS.
Vielseitigkeit aufhöchstem Niveau
Der neue Turbobenziner 100 PS/160 Nm verleiht dem Neuen CLIO Reaktionsschnelligkeit, ruhiges Fahren und kontrollierten Kraftstoffverbrauch. Dank der Steuerkette können Sie die Wartungskosten senken. Er ist verfügbar:
Maximales Fahrvergnügen
130 PS, 240 Nm Drehmoment, EDC automatisiertes 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad... Dieser Vierzylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritz-Turbomotor ist auf Leistung und Fahrvergnügen ausgelegt.
Die neue Dieselmotorisierung, die neueste Motorisierung einer erprobten und bewährten Generation, verbindet Kraftstoffeinsparung und Fahrvergnügen. Gekoppelt mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe ist das 220 Nm Drehmoment für einen kontrollierten Kraftstoffverbrauch auf allen Strassen optimiert.
Die Dieselmotorisierung verbindet dank ihrem 260 Nm Drehmoment und dem 6-Gang-Schaltgetriebe Fahrvergnügen und maximale Kraftstoffeinsparung. Die ideale Motorisierung für lange Strecken!
E-TECH
Der Neue CLIO E-TECH bietet eine Kombination aus Hybridtechnologie, CLIO Vielseitigkeit und dem Know-how von Renault Z.E. mit einer elektrischen Reichweite wie nie zuvor (verfügbar im Jahr 2020).
Der Neue Renault CLIO im Detail
Weitere interessante Modelle