Finanzierungsmöglichkeiten und ServicesRenault 5

Den Renault 5 finanzieren

Mit Mobilize Financial Services können Sie Ihren Renault 5 E-Tech electric mit oder ohne Anzahlung leasen. Am Ende der Vertragslaufzeit können Sie Ihr Fahrzeug übernehmen, zurückgeben oder umtauschen.

Zusätzliche Finanzierungsleistungen

Entspannt unterwegs: Planen Sie den Service Ihres Renault 5, schliessen Sie eine für Ihren Fahrstil geeignete Kfz-Versicherung ab und lassen Sie sich von der Renault Pannenhilfe unterstützen, egal wo Sie gerade sind.

Restschuldversicherung – Renault 5 100% electric
Restschuldversicherung
Restschuldversicherung

Sichern Sie die Finanzierung ab: Bei einem Totalverlust Ihres Renault 5 deckt die ProtectLease-Versicherung* von Mobilize Financial Services die Raten Ihres Langzeit-Leasings ab.

 

*zusätzlich zu Ihrer Fahrzeugversicherung

Garantieverlängerung – Renault 5 100% electric
Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre
Garantieverlängerung um 1, 2 oder 3 Jahre

Verlängern Sie die Herstellergarantie, und Sie sind auf Unvorhergesehenes vorbereitet (auch bei Austausch und/oder Reparatur von mechanischen, elektrischen oder elektronischen Teilen). Nutzen Sie die Renault European Assistance rund um die Uhr und fahren Sie ganz entspannt bis zu 5 Jahre lang oder 150‘000 km.

Wartungsvertrag – Renault 5 100% electric
Wartungsvertrag
Wartungsvertrag

Nutzen Sie eine vom Hersteller garantierte Wartung über bis zu 5 Jahre mit dem Standard-Servicepaket von Renault.

Zahlreiche verfügbare Dienstleistungen

Ladeservices

Unser Service macht den elektrischen Lifestyle ganz leicht. Sie können so alle Vorteile des Renault 5 nutzen.

My Renault: die App, die jeder haben muss

My Renault – Renault 5 100% electric

My Renault: Ihr Renault 5 jeden Tag verfügbar

Bleiben Sie mit Ihrem Fahrzeug vernetzt – mit der My Renault App:

 

  • Greifen Sie auf Fahrzeuginformationen und auf die Wartungshistorie zu und vereinbaren Sie ganz einfach Termine
  • Lokalisieren Sie Ihren Renault 5 und den nächsten Renault Händler, schalten Sie per Fernsteuerung die Lichter ein und betätigen Sie die Hupe
  • Rufen Sie Verträge, Serviceleistungen und das elektronische Handbuch auf und verwalten Sie diese Dokumente; prüfen Sie den Batteriestand und planen Sie den Ladevorgang
  • Programmmieren Sie Klimaanlage und Heizung oder schalten Sie sie ein
  • Lokalisieren Sie verfügbare Ladestationen, planen Sie Ihre Routen und greifen Sie auf Mobilize Charge Pass zu