Renault Antriebe

Renault Antriebe

E-Tech electric, selbstladender full hybrid E-Tech, hyper hybrid E-Tech plug-in, Benzin, Mild-Hybrid, Diesel: Unter den verschiedenen Antriebsarten der Renault Modelle finden Sie bestimmt das Fahrzeug, das zu Ihnen passt.

E‑Tech electric Antriebe

Fahrzeuge, die mit E-Tech electric, selbstladendem full hybrid E-Tech und hyper hybrid E-Tech plug-in ausgestattet sind, sind sparsamer und umweltfreundlicher im Betrieb, ohne das Fahrerlebnis einzuschränken.

 

 

E-Tech electric Antrieb

E-Tech electric Antrieb

Reaktionsfreudiges, leises Fahren, geringere CO2-Emissionen, mit einer Reichweite von bis zu 625 km(1)

Selbstladender full hybrid E-Tech Antrieb

bis zu 80 % elektrisches Fahren in der Stadt, Laden während der Fahrt

E-Tech 4x4 Plug-in Hybrid-Antrieb

hyper hybrid E-Tech plug-in Antrieb

bis zu 100 % elektrisches Fahren in der Stadt, mit einer elektrischen Reichweite von bis zu 105 km(2)

  E-Tech electric Antrieb Selbstladender full hybrid E-Tech-Antrieb hyper hybrid E-Tech plug-in-Antrieb 
Kraftstoffverbrauch 0 l/100 km 4,4 l/100 km 0,7 l/100 km(5)
Geringerer Kraftstoffverbrauch Ladekosten bis zu 3x niedriger als bei Kraftstoff bis zu 40 % Kraftstoffeinsparung (3) bis zu 75 % Kraftstoffeinsparung (6)
Emissionen 0 g CO₂(2) 99 g CO2-Emissionen 12 g CO2-Emissionen
Wartung bis zu 50 % niedrigere Kosten als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor(3) bis zu 16 % niedrigere Kosten als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor bis zu 16 % niedrigere Kosten als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor
100 % elektrisch fahren 100 % der Zeit bis zu 80 % der Zeit im Stadtverkehr (4) bis zu 100 % im Stadtverkehr (7) und bis zu 105 km Reichweite (5)
Gesamtreichweite bis zu 625 km (1) bis zu 1’100 km (5) bis zu 1’000 km (8)

(¹) für den Scenic E-Tech electric mit 87-kWh-Batterie

(²) auf der Strasse, ohne Verschleissteile, laut Homologationszyklus (WLTP)

(³) im Vergleich zu einem gleichwertigen Verbrennungsmotor in der Stadtphase des WLTP-Zyklus

(4) im WLTP-Stadtzyklus, abhängig von den Nutzungsbedingungen

(5) laut WLTP-Daten (Worldwide harmonised Light vehicles Test Procedures)

(6) im Vergleich zu einem gleichwertigen Verbrennungsmotor in der Stadtphase des WLTP-Zyklus

(7) im täglichen Gebrauch mit einer täglichen Ladung

(8) für Renault Rafale E-Tech Hyper-Hybrid E-Tech 4x4 

electric
RENAULT 5 E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 24’900 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
RENAULT 4 E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 29’500 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
MEGANE E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 38’700 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
SCENIC E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 42’700 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
KANGOO E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 36’000 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
GRAND KANGOO E-TECH ELECTRIC
Ab CHF 36’000 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

electric
Mobilize Duo Evo 80
Ab CHF 9’900 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Verfügbar als
full hybrid
CLIO
Ab CHF 19’800 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Verfügbar als
full hybrid
CAPTUR
Ab CHF 29’000 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

full hybrid
SYMBIOZ
Ab CHF 32’200 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Verfügbar als
full hybrid
NEUER AUSTRAL
Ab CHF 36’900 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

full hybridplug-in hybrid
RAFALE
Ab CHF 44’300 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

full hybrid
NEUER ESPACE
Ab CHF 43’100 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

full hybridplug-in hybrid
RAFALE
Ab CHF 44’300 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Mild-Hybrid-, Benzin- und Dieselmodelle

Wenn Sie nicht auf ein 100 % elektrisches oder hybrides Fahrzeug umsteigen wollen, werden unsere Mild-Hybrid-, Benzin- und Dieselmotoren Ihre Anforderungen erfüllen.

Mild-Hybrid – Renault

mild hybrid

Der mild hybrid ist ein Mikro-Hybridsystem, das es Ihnen ermöglicht, im Elektromodus zu rangieren und anzufahren, wodurch der Kraftstoffverbrauch um bis zu 20 % reduziert wird.

Benzin – Renault

Benzin

Bei den Renault Benzinmotoren haben Sie die Wahl zwischen Einsparungen bei den Anschaffungs- und Betriebskosten oder der Leistung – immer bei reduziertem Kraftstoffverbrauch.

Diesel – Renault

Diesel

Renault Dieselmotoren bieten den besten Kompromiss zwischen Leistung und Kraftstoffeffizienz, mit optimalen Fahreigenschaften auf Strassen und Autobahnen.

  mild hybrid Benzin Diesel
Verbrauch ab 5,2 l/100 km ab 5,2 l/100 km ab 4,1 l/100 km
Emissionen bis zu 20 % weniger CO2-Emissionen ab 120 g/km ab 108 g/km
100 % elektrisch fahren beim Rangieren, Anfahren und für einige Meter - -
Gesamtreichweite bis zu 1’300 km* bis zu 800 km bis zu 1’000 km
Verfügbar als
full hybrid
CAPTUR
Ab CHF 29’000 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Verfügbar als
full hybrid
NEUER AUSTRAL
Ab CHF 36’900 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

KANGOO
Ab CHF 29’200 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Das Freizeitfahrzeug für Familien mit hohen Ansprüchen

GRAND KANGOO
Ab CHF 29’200 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

TRAFIC PASSENGER
Ab CHF 50’650 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

TRAFIC SPACECLASS
Ab CHF 60’750 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

TRAFIC SPACENOMAD
Ab CHF 59’900 *

* Katalogpreis, exkl. Kundenvorteil

Auch entdecken

Renault Konfigurator
Ihr Fahrzeug konfigurieren
Kraftstoffverbrauch simulieren – Renault
Ihren Kraftstoffverbrauch simulieren
Occasionsfahrzeuge – Renault
Occasionsfahrzeuge anzeigen
Alt
Alle zum Verkauf stehenden Fahrzeuge anzeigen