Rückrufaktionen

Unsere Rückrufaktionen sollen Sie schützen, bevor Probleme an Ihrem Fahrzeug auftreten – indem diese bei Ihrem Renault Händler erkannt und behoben werden. 

Schritt 1

Geben Sie Ihre Chassisnummer (VIN) ein, um zu prüfen, ob das Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.

Schritt 2

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Händler, der die von der Rückrufaktion betroffenen Teile kostenlos und so schnell wie möglich ersetzen lässt.

Schritt 3

Bringen Sie Ihr Fahrzeug vorbei und lassen Sie es reparieren. Der Händler kümmert sich so schnell wie möglich um Ihr Fahrzeug.

BITTE GEBEN SIE IHRE CHASSISNUMMER (VIN) EIN

Wenn Ihr Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist, können Sie sich an Ihren Händler wenden.

Unsere Priorität: Ihre Zufriedenheit

Es gelten die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieser Website.