Schritt 1
Geben Sie Ihre Chassisnummer (VIN) ein, um zu prüfen, ob das Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Schritt 2
Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Händler, der die von der Rückrufaktion betroffenen Teile kostenlos und so schnell wie möglich ersetzen lässt.
Schritt 3
Bringen Sie Ihr Fahrzeug vorbei und lassen Sie es reparieren. Der Händler kümmert sich so schnell wie möglich um Ihr Fahrzeug.
BITTE GEBEN SIE IHRE CHASSISNUMMER (VIN) EIN
Wenn Ihr Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist, können Sie sich an Ihren Händler wenden.
Unsere Priorität: Ihre Zufriedenheit
Wenn Renault ein Produkt entdeckt, das ein Sicherheitsrisiko darstellt oder gegen Vorschriften verstösst, werden die möglicherweise betroffenen Fahrzeuge zurückgerufen. Die Kunden werden per Einschreiben darüber informiert, dass sie ihr Fahrzeug kostenlos von einem Renault Vertreter prüfen und bei Bedarf in Ordnung bringen lassen müssen.
Die Chassisnummer (VIN) steht auf Ihrem Fahrzeugausweis oder unten auf der Windschutzscheibe. Sie besteht aus 17 Zeichen.
Kontaktieren Sie Ihren Händler. Er kümmert sich kostenlos so schnell wie möglich um Ihr Fahrzeug.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieser Website.