Jetzt auch als E-Tech Hybrid
Benzin + Elektrisch (1) | ||||
E-Tech full hybrid 145 | Ab CHF 25’800 | Ab CHF 28’200 | ||
Benzin (3) | ||||
Tce 90 | Ab CHF 18’400 | |||
Tce 90 X-Tronic | Ab CHF 20’500 | Ab CHF 23’000 | ||
Tce 140 | Ab CHF 23’200 | Ab CHF 25’000 |
Sparsam in der Nutzung
Der moderne Dreizylinder-Motor ist energiesparend, für den Stadtverkehr optimiert und mit einer Steuerkette ausgestattet, um Ihr Wartungsbudget zu senken. Verfügbar in 75 PS.
Vielseitigkeit aufhöchstem Niveau
Der neue Turbobenziner 100 PS/160 Nm verleiht dem Clio Reaktionsschnelligkeit, ruhiges Fahren und kontrollierten Kraftstoffverbrauch. Dank der Steuerkette können Sie die Wartungskosten senken. Er ist verfügbar:
Maximales Fahrvergnügen
130 PS, 240 Nm Drehmoment, EDC automatisiertes 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad... Dieser Vierzylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritz-Turbomotor ist auf Leistung und Fahrvergnügen ausgelegt.
Die neue Dieselmotorisierung, die neueste Motorisierung einer erprobten und bewährten Generation, verbindet Kraftstoffeinsparung und Fahrvergnügen. Gekoppelt mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe ist das 220 Nm Drehmoment für einen kontrollierten Kraftstoffverbrauch auf allen Strassen optimiert.
Die Dieselmotorisierung verbindet dank ihrem 260 Nm Drehmoment und dem 6-Gang-Schaltgetriebe Fahrvergnügen und maximale Kraftstoffeinsparung. Die ideale Motorisierung für lange Strecken!
Neuer Clio E-Tech
Der Clio E-Tech Hybrid bietet eine Kombination aus Hybridtechnologie, Clio Vielseitigkeit und dem Know-how von Renault elektrisch mit einer elektrischen Reichweite wie nie zuvor.
Mit dem selbstladenden Hybridantrieb sorgt der Clio E-Tech Hybrid für nie dagewesenen Fahrspass und grössere Kraftstoffeffizienz.
CLIO IM DETAIL